Aktualisierung: Neue Corona-Verordnung und Kontaktformular

Seit Freitag (09.10.2020) gilt eine neue Corona-Verordnung vom Land Niedersachsen, die einige Anpassungen mit sich bringt. Allerdings enthielt die erste Version ein Fehler. Weiterhin ist es erst ab einer Zuschauerzahl von über 50 Personen zwingend erforderlich, dass die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst werden. Die vollständige Verordnung und Pressemitteilungen des NFV hierzu findet ihr nachfolgend als Download.

Die grundsätzlichen Verhaltensregeln – zu finden unter Aktualisierung der Corona-Regeln und in unserer Sidebar – sind weiterhin gültig. Aufgrund der kurzfristigen Änderungen wollen wir unsere bisherigen Regelungen für die Spiele unserer 1. und 2. Herren in der Landes- und Kreisliga mit einer maximalen Zuschaueranzahl von 50 Personen vorerst beibehalten. Im Detail könnt ihr alle Regeln an den Spieltagen auf folgenden Seiten nachlesen:

Mittelfristig wollen wir jedoch bei Spielen unserer 1. und 2. Herren die Zuschauerzahlen gerne wieder auf über 50 Personen (mit Sitzplätzen) erhöhen. Daher würden wir gerne die kommenden Spieltagswochenenden als Testphase für das dafür benötigte Kontaktformular nutzen. Wir bitten daher unsere Zuschauer bereits im Vorfeld dieser Spiele das hier bereitgestellte Kontaktformular auszufüllen, ausgedruckt mitzubringen und an der Kasse abzugeben. Hiermit möchten wir den Ablauf beim Eintritt erleichtern. Das Formular kann dabei bequem schon vor dem Druck digital ausgefüllt werden. Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis.