Volleyball


Über uns

Unsere Mixed-Mannschaft spielt in der Freizeit-Liga Wolfenbüttel/Braunschweig. Wir suchen immer ambitionierte Volleyballerinnen und Volleyballer, die Lust auf Punktspiele haben, aber gleichzeitig am Wochenende frei haben wollen. Unsere Punktspiele finden zu Trainingszeiten statt. Zum Saisonabschluss gibt es ein großes Turnier an einem Samstag mit Abschlussfest. Volleyballgrundlagen sind für das Mitspielen erforderlich, da wir kein Grundlagentraining anbieten können.

Spieltermine und Tabelle: www.volleyball-freizeitliga.de.

Wenn ihr Lust habt und es erstmal ausprobieren wollt, kommt einfach Donnerstag mal vorbei und trainiert mit uns mit. Wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten: siehe Hallenbelegungsplan

weitere Fotos folgen!


Ansprechpartnerin

Ines Lampe
Tel: 0172 56 19 994
E-Mail: ines.lampe@tsv-lamme.de