Sponsoring

Hier gibt es alle Informationen rund um das Thema Sponsoring beim TSV: Ansprechpartner, Kontaktinformationen sowie Infos zu unseren aktuellen Partnern.

Wenn auch Du/Dhr Interesse habt unseren Verein zu unterstützen und Dich/Euch unserem Team anzuschließen, dann meldet euch bei unseren Sponsoringbeauftragten. Unser aktuelles Sponsoring-Angebot kannst Du Dir / könnt Ihr Euch als PDF über den unten stehenden Link downloaden.

Aktuelles Sponsoring-Angebot

Aktuelle Sponsoren und Unterstützer

DVAG Thies
Ansprechpartner: Sebastian Thies
E-Mail: Sebastian.Thies@allfinanz-dvag.de

DVAG Reichelt
Ansprechpartner: Robert Reichelt
E-Mail: Robert.Reichelt@allfinanz-dvag.de

Logo TSV Lamme

Cogniprove
Ansprechpartner: Christian Wichert
E-Mail: Christian.Wichert@cogniprove.de

Cogniprove – Unsere Leidenschaft ist es, Menschen mit Freude beim Wachsen und in ihrer Entwicklung zu begleiten, damit wir die Welt gemeinsam ein bisschen besser machen. Wir stellen uns eine Welt vor, in der mehr und mehr Menschen selbstwirksam mit starkem Charakter mental und körperlich gesund sind sowie glücklich miteinander leben.
Was ist Mentales Training? – Der Begriff „Mentales Training“ oder „Mindset Training“ ist ein Sammelsurium für viele verschiedene Methoden, die Belastbarkeit, kognitive und emotionale Fähigkeiten verbessern. Kurz: Deine mentale Gesundheit wird trainiert und hilft, gekonnt mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Studien haben hierbei gezeigt, dass Mentales Training den Verstand (Bewusstsein und Unterbewusstsein) trainiert. Der Kopf, also Dein Verstand und Geist, kann wie ein Muskel trainiert und gestärkt werden.

Creditreform
Ansprechpartner: Sascha Harland

Logo TSV Lamme

Thermomix Nicole Wiskow
Ansprechpartnerin: Nicole Wiskow
E-Mail: nicole.wiskow@thermomix-kundenberatung.de

Nicole Wiskow unterstützt unseren Verein bereits seit zwei Jahren als Sponsorin mit ihrem Kleingewerbe als Thermomix-Repräsentantin. Seit 14 Jahren in Lamme wohnhaft ist sie eng mit dem Verein verbunden, ihre Söhne spielen von klein auf in der Fußballabteilung des TSV Lamme. Ihr Mann Christian ist bereits seit vielen Jahren als Trainer und Koordinator für uns tätig.
Nicole selber unterstützt gerne im Catering-Bereich und hatte dort bereits im Rahmen unseres großen Jugend-Fußballturniers und Familienfestes anlässlich des 75+2-jährigen Jubiläums im Sommer 2023 ihren Thermomix im Dauereinsatz.
Als Thermomix-Repräsentantin ist Nicole nicht nur Ansprechpartnerin für Kauf-Interessierte, sondern steht auch Besitzer*innen älterer Modelle jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie bietet auf Wunsch Kochkurse und Vorführungen im kleinen oder größeren Kreise an.
Wer Spaß am Kochen hat, sich eine größere Abwechslung in der alltäglichen Zubereitung von Mahlzeiten wünscht und auf eine gesunde (sportlergerechte) Ernährung Wert legt, ist bei Nicole bestens aufgehoben. Sie ist Repräsentantin aus Leidenschaft und wir freuen uns, sie als Unterstützerin des TSV Germania Lamme an unserer Seite zu haben!