Mitglied werden!

So einfach geht’s…

Alle, die bei uns Mitglied werden wollen, können sich hier gerne die aktuelle Eintrittserklärung als PDF über den unten stehenden Link herunterladen. Das Dokument enthält zudem auf Seite 3 und 4 weitere Vereinsinfos sowie auf Seite 5 den Anhang „Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen“.

Nach dem Download einfach die Seiten 1 und 2 und 5 ausfüllen, den Antrag unterschreiben und anschließend per Mail an mitgliederverwaltung@tsv-lamme.de oder per Post an folgende Adresse senden: TSV Lamme, Lammer Heide 183, 38116 Braunschweig

Bitte auf Seite 1 nicht die E-Mail-Adresse vergessen – das hilft uns schneller wichtige Informationen an alle unsere Mitglieder zu senden! Auch Altmitglieder können uns gerne noch nachträglich Ihre E-Mail-Daten zuschicken!


Monatliche Mitgliedsbeiträge

Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre8,50 Euro
Volljährige Schüler, Studenten (mit Nachweis) 8,50 Euro
Erwachsene12,00 Euro
Eltern&Kind-Beitrag12,00 Euro
Familienbeitrag24,00 Euro
Passive Mitglieder 6,00 Euro

Erläuterungen zu den Mitgliedsbeiträgen:

Der Beitragseinzug erfolgt ausschließlich quartalsweise zur Mitte des jeweiligen Quartals.
Der ermäßigte Beitrag für volljährige Schüler/innen und Student/innen gilt nur mit entsprechendem Nachweis.
Andere Ermäßigungen können auf Anfrage besprochen werden.

Zum Eltern & Kind-Beitrag: Kind und Eltern sind – bis das Kind 4 Jahre ist – gemeinsam Vereinsmitglieder. Danach wird das Kind automatisch als Jugendlicher für 8,50 Euro/Monat geführt. Die Eltern verlieren dann automatisch ihre Mitgliedschaft und müssen diese ggf. für sich selbst neu beantragen. Der Eltern&Kind-Beitrag berechtigt die Eltern nicht zur Teilnahme an anderen Sportangeboten des TSV.


Unsere Bankverbindung
Nord/LB Braunschweig
IBAN: DE62 2505 0000 0001 4721 17
BIC: NOLADE2HXX