Mitglied werden!

So einfach geht’s…

Alle, die bei uns Mitglied werden wollen, können sich hier gerne die aktuelle Beitrittserklärung als PDF über den unten stehenden Link herunterladen. Die Erklärung enthält zudem die „Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen“.

Nach dem Download einfach das Dokument ausfüllen (möglichst digital), den Antrag unterschreiben und anschließend per Mail an mitgliederverwaltung@tsv-lamme.de oder per Post an folgende Adresse senden: TSV Lamme, Beekswiese 49a, 38116 Braunschweig

Bitte auf Seite 1 nicht die E-Mail-Adresse vergessen – das hilft uns schneller wichtige Informationen an alle unsere Mitglieder zu senden! Auch Altmitglieder können uns gerne noch nachträglich Ihre E-Mail-Daten zuschicken!

Die Beitrittserklärung ist digital ausfüllbar!

Monatliche Mitgliedsbeiträge

Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre9,50 Euro
Volljährige Schüler, Studenten (mit Nachweis) 9,50 Euro
Erwachsene14,00 Euro
Eltern&Kind-Beitrag14,00 Euro
Familienbeitrag28,00 Euro
Passive Mitglieder 7,00 Euro
ALG II, Mitglieder mit aktuellem Braunschweig-Pass14,00 Euro
Ehrenmitgliederbeitragsfrei

Erläuterungen zu den Mitgliedsbeiträgen:

Der Beitragseinzug erfolgt ausschließlich quartalsweise zur Mitte des jeweiligen Quartals. Der ermäßigte Beitrag für volljährige Schüler/innen und Student/innen gilt nur mit entsprechendem Nachweis. Andere Ermäßigungen können auf Anfrage besprochen werden.

Zum Eltern&Kind-Beitrag: Kind und Eltern sind – bis das Kind 5 Jahre ist – gemeinsam Vereinsmitglieder. Danach wird das Kind automatisch als Jugendlicher geführt. Die Eltern verlieren dann automatisch ihre Mitgliedschaft und müssen diese ggf. für sich selbst neu beantragen. Der Eltern&Kind-Beitrag berechtigt die Eltern nicht zur Teilnahme an anderen Sportangeboten des TSV.

Unsere Bankverbindung
Braunschweigische Landessparkasse (BLSK)