Media Team geht an den Start

Wir, das neu formierte Media Team des TSV Lamme, wollen uns auf diesem Weg bei euch vorstellen. Das Team besteht aus vier aktuellen oder ehemaligen Herrenspielern, die allesamt schon zu Jugendzeiten das blau-gelbe Wappen auf der Brust getragen haben. Unsere Aufgabe besteht darin, den TSV Lamme nach außen zu präsentieren, unseren Mannschaften medial eine Plattform zu bieten und aktuelle Themen rund um den Verein zu kommunizieren – auch über den Fußball hinaus.

Unsere Facebook-Seite und die Homepage werden von Kim Jannik Eggers und Ahmed Abdelmoula verwaltet. Wir sind eure ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, eurer Mannschaft oder Abteilung die gewünschte mediale Reichweite zu geben. Wir erstellen Spielankündigungen und -berichte, informieren über aktuelle Sportangebote oder Vereinsevents und stellen neue Sponsoren vor.

Simon Walkemeyer ist euer Ansprechpartner im Bereich Mediengestaltung. Von ihm stammt unter anderem das Design unserer verwendeten Ergebnisgrafiken (https://www.hellofans.de/), der Eintritts- und Dauerkarten sowie das im Aufbau befindliche Corporate Design des TSV Lamme.

Den Aufgabenbereich Fotografie übernimmt Julian Köchy. Neben Mannschafts- und Einzelfotos (z. B. für den Spielerpass) steht Julian nach Vereinbarung auch für Vereinsevents und Sponsorentermine als Fotograf zur Verfügung.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen kontaktiert unser Team gerne per Mail: mediateam@tsv-lamme.de

Für Anfragen im Bereich Sponsoring oder Merchandise wendet euch am besten an unser Sponsoring-Team. Dieses besteht aus Sebastian Thies, Alexander Schütte und Björn Adlung und steht mit der Medienabteilung im engen Austausch. Kontakt: sponsoring@tsv-lamme.de

Weitere Kontaktdaten zu allen Ansprechpartnern finden sich unter: Sponsoren- und Medienabteilung

Foto von Poddy Pocket