Partnerschaft mit Allfinanz DVAG Reichelt & Thies wird verlängert

Der TSV Germania Lamme freut sich, die verlängerte Zusammenarbeit mit der Allfinanz DVAG Reichelt & Thies bekanntgeben zu können. Im Zuge der fortgeführten Partnerschaft bedanken wir uns für insgesamt 12 Trikotsätze, die mit Unterstützung des Fördervereins bereitgestellt wurden. Unsere 2. Herren, die Ü32, sämtliche Frauen- und Mädchenmannschaften sowie mehrere Juniorenteams tragen ab sofort den DVAG-Schriftzug auf der Brust.

Sebastian Thies und Robert Reichelt sind auch außerhalb ihrer Sponsorentätigkeit tief mit dem Verein und der Region verbunden. Sebastian ist unter anderem als langjähriger Trainer unserer Frauenmannschaft, als Spieler im Herrenbereich und als Mitorganisator von Vereinsevents aktiv. Robert treibt seit Jahren als Teil des Lammer Open Air das kulturelle Leben in unserem schönen Dorf voran. Die Partnerschaft sehen die beiden als echtes Herzensprojekt an.

Als Vermögensberater stehen Sebastian Thies und Robert Reichelt für Themen rund um finanzielle Absicherung, Vorsorge und Geldanlage zur Verfügung. Darüber hinaus bieten sie als Coaches Unterstützung auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben als Unternehmer.

Wir bedanken uns bei Robert und Sebastian und freuen uns auf die weitere Partnerschaft!

Foto von Julian Köchy
Von links nach rechts: Fußballabteilungsleiter Björn Adlung, Sebastian Thies, Robert Reichelt