Hinweise und Regelungen zu den Heimspielen unserer 1. und 2. Herren in Landesliga, Bezirkspokal und Kreisliga

Hallo Sportfreunde,

wir vom TSV Germania Lamme e. V. möchten euch auf diesem Wege über unsere vereinsinternen Hinweise und Regelungen bei der Durchführung von Heimspielen in der Landes- und Kreisliga sowie im Bezirkspokal informieren. Diese sind auch auf www.tsv-lamme.de veröffentlicht.
Bitte gebt anhängenden Dokumente an eure jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen weiter und kommuniziert es gerne an eure Fangemeinde. Auf unserer Sportanlage wird ein Mund- und Nasenschutz benötigt, um Kabinen und anderen Räumlichkeiten nutzen zu dürfen.

Wir haben uns bis auf Weiteres dazu entschieden, bei jedem Spiel maximal 50 Zuschauer auf dem jeweiligen Sportplatz zuzulassen. Besonderheit dabei: Bis 15 Minuten vor Anpfiff haben lediglich unsere Dauerkarteninhaber und Schiedsrichterbeobachter garantierten Zugang zur Sportanlage, nach Ablauf dieser Zeit füllen wir die restlich verfügbaren Plätze mit möglicherweise wartenden Tagesbesuchern auf. Da in der Landesliga und Kreisliga jeweils 50 Dauerkarten zum Verkauf angeboten werden, raten wir schweren Herzens von einer Anreise eurer Gästefans ab. Denn die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der gelebten Praxis sehr hoch, dass keine weiteren Zuschauerkapazitäten mehr gegeben sind.

Um den Organisationsaufwand an den Spieltagen so gering wie möglich zu halten, wären wir euch dankbar, wenn die anliegende Teilnehmerliste (bzw. eine Übersicht in eurem eigenen Format) am Tag vor dem Spiel an unseren jeweiligen Teammanager (1. Herren: Janosch Kappei, kappei@tsv-lamme.de / 2. Herren: Tobias Heindorf, heindorf@tsv-lamme.de) per Mail in digitaler Form übermittelt wird. WICHTIG: Neben den Spielern bitte in der Übersicht auch das gesamte Trainer-, Betreuer- und Funktionsteam aufführen, da nur diese Personen (sogenanntes Innenraumteam) Zutritt zur Sportanlage erhalten – unsere Mannschaften sind angehalten, dass zu überprüfen / zu zählen.

Wir hinterfragen in regelmäßigen Abständen unser Gesamtkonzept und werden bei grundsätzlichen oder einmaligen Anpassungen diesen Mailverteiler (bzw. betroffene Mannschaften) und über unsere sozialen Medien informieren. Wenn es Rückfragen oder Klärungsbedarf gibt, sprecht uns gerne an. Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Saisonstart und danken für das Verständnis!

PS: Bei unseren weiteren Herren-, Frauen- und Junioren/innen Mannschaften im Verein (gegen die auch einige Mannschaften der hier angeschriebenen Vereine spielen) gilt ebenfalls die Maximalgrenze von 50 Personen. Allerdings gibt es hier keine Dauerkarten, sodass ganz einfach die ersten 50 anwesenden Personen das Gelände betreten dürfen und danach der Zutritt entsprechend gesperrt wird.

TSV Germania Lamme e.V.