1. und 2. Herren starten Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21

Mit dem heutigen Tag starten unsere erste und zweite Herren den Verkauf von Dauerkarten für die neue Saison. Hier die wichtigsten Infos für euch:

1. HERREN:
– die Dauerkarte ist gültig für die Landesliga und den neuen Bezirkspokal mit drei garantierten Heimspielen in der Gruppenphase
– Preis: 60€ (ermäßigt: 40€)
– Erstes Heimspiel: Do, 10.09. im Pokalderby gegen Lehndorf

2. HERREN:
– 14 Heimspiele in der Kreisliga Braunschweig (Kreispokal entfällt)
– Preis: 36€ (ermäßigt: 18€)
– Erstes Heimspiel: 13.09. gegen den TSV Timmerlah

Für beide Teams gilt weiterhin:
– Vorerst sind nur 50 Zuschauer pro Spiel zugelassen. Die Zahl der Dauerkarten wird daher limitiert.
– Alle Karten sind auf andere Personen übertragbar.
– Die ermäßigten Preise gelten für Frauen, Schüler, Auszubildende, Studenten und Rentner
– Dauerkarteninhaber erhalten eine Eintrittsgarantie bis 15 min vor Spielbeginn. Nicht genutzte Plätze gehen in den Tagesverkauf über. Dieser wird gestoppt, sobald die Grenze von – Stand jetzt – 50 Zuschauern erreicht ist.
– Gegen Vorlage der Dauerkarte aus dem Vorjahr erhalten Käufer einen weiteren Rabatt (1. Herren: 48€ normal bzw. 32€ ermäßigt, 2. Herren: 30€ normal bzw. 15€ ermäßigt)
– Bestellanfragen an Björn Adlung: adlung@tsv-lamme.de oder per Whatsapp: 0176/61910244. Es gibt anschließend entweder eine Bestätigung oder Absage.

Die behördlichen Bestimmungen können sich im Laufe der Saison ändern. Wir behalten uns vor, das Kontingent an Dauerkarten zu einem späteren Zeitpunkt aufzustocken. Zu den jeweils geltenden Hygieneauflagen (Begrenzung der Zuschauerzahl, Sitzplatzbereiche, Kontaktdatenerfassung etc.) werden wir gesondert zu jedem Spiel über unsere Media-Kanäle informieren:

Gesamtverein:
Homepage: tsv-lamme.de
Facebook: TSV Germania Lamme

1. Herren:
Facebook: TSV Germania Lamme – 1. Herren
Instagram: @tsvlammeerste

2. Herren:
Facebook: TSV Lamme 2.Herren
Instagram: @tsvlamme_zweite

Mit Betreten der Anlage erklärt sich jeder Zuschauer bereit, die gesetzlichen und vereinseigenen Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Wir bitten in dieser besonderen Situation um Verständnis.

Unser Fußballabteilungsleiter Björn Adlung sowie unser Social-Media-Team stehen für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Design: https://www.hellofans.de/