Walk4help – seid dabei!

Hallo an alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahre,

die Volksbank BraWo veranstaltet am 26.05.2019 den Walk4help, eine tolle Veranstaltung zum Kampf gegen Kinderarmut in unserer Region. Da auch unsere Jugendfußballabteilung in den letzten Jahren immer wieder umfangreich mit Geldspenden bedacht wurde, wollen wir gerne etwas zurückgeben und diese karitative Aktion unterstützen. Weiterführende Informationen sind beigefügt oder unter www.walk4help.de zu finden – dort kann man sich auch online anmelden.

Für uns als Verein ist ein „Walk“-Zeitfenster um 12:15 Uhr geblockt, allerdings muss man spätestens um 11:30 Uhr zum einchecken vor Ort sein.
Bei der Anmeldung müsstet Ihr nur darauf achten unter dem Feld Verein „TSV Lamme“ einzugeben, außerdem wenn möglich das Zeitfenster 12:15 Uhr auszuwählen.

Unser Mitglied und Sponsor Sebastian Lenz hat sich mit seinem Unternehmen LENZMEDIA bereit erklärt, bis zu 50 T-Shirts zu sponsern, damit Teilnehmer aus unserem Verein einheitlich auflaufen können – vielen herzlichen Dank!

Wenn Du / Ihr euch also angemeldet habt bzw. das zeitnah vorhabt, muss für ein Gratisshirt lediglich bis zum 14.05.2019 eine Mail an adlung@tsv-lamme.de mit Name(n), Vorname(n) und Shirt-Größe (XS – 3XL verfügbar) gesendet werden, damit wir die Bestellung frühzeitig vornehmen können. Hier gilt das Motto: „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ort und Datum der Shirt-Ausgabe werden dann frühzeitig per Mail kommuniziert.

Danke für euer Engagement:
Als Verein wollen wir den Leuten, die mit Ihrer Teilnahme und gleichzeitigen Spende (Teilnehmerbeitrag) zum guten Zweck beitragen, im Anschluss Danke sagen und laden diese zu Bratwurst und Getränk ein – entweder bei einem gesonderten Grillevent oder je nach Interessenlage zu einem Spiel unserer 1. Herren. Dazu erhalten wir im Nachgang von der Volksbank BraWo eine Übersicht, wer aus unserem Verein teilgenommen hat.

Vielen Dank für die Unterstützung, bei Fragen wendet euch an Björn Adlung!

Für den Vorstand des TSV Germania Lamme e.V.
Ralf Gorny und Björn Adlung