post

Unser Sportangebot 2024

Anbei eine Übersicht unseres Sportangebots zum Jahresbeginn 2024:

Fußball

Hallensport/Judo

Hallenballsport (Erwachsene)

Turnen, Tanzen, Fitness (Kinder)

Fitness für Erwachsene

Du bist bereits in einer unserer Gruppen aktiv und möchtest einer weiteren beitreten? Kein Problem, denn wir nehmen keine Spartenbeiträge. Vereinsmitglieder können also ohne Kostenzuschlag in mehreren Sportarten parallel aktiv sein!*

*Ausnahmen möglich bei Eltern-Kind-Mitgliedschaft oder Kursangeboten mit externen Partnern

Weitere Informationen zu allen Sportangeboten, Trainingszeiten und Kontaktdaten unserer Ansprechpartner*innen findet ihr auf unserer Homepage:
https://tsv-lamme.de/

Instagram:
@tsv_germania_lamme
https://instagram.com/tsv_germania_lamme?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Facebook:
TSV Germania Lamme

Wir bieten inzwischen etwa 1650 Mitgliedern eine sportliche Heimat. Ein Sportangebot in diesem Umfang wäre ohne unsere über 100 Ehrenamtlichen im Verein nicht möglich! Gerade im Kinderfußball, Kinderturnen und Kindertanzen übersteigt die Nachfrage unsere personellen Kapazitäten deutlich. Wir sind daher immer auf der Suche nach weiteren engagierten Übungsleiter*innen. Oftmals unterstützen uns Eltern, deren eigene Kinder in der Gruppe aktiv sind. Auch in der Vereinsarbeit sind wir auf eure Unterstützung angewiesen – sei es beim Getränkeverkauf, in der Verwaltung, bei der Pflege unserer Anlage und vieles mehr. Jedes Engagement zählt!

Bei uns ist garantiert für jede*n etwas Passendes dabei. Wir freuen uns auf dich!