Unser Sportangebot 2022/23

Zum Ende der Sommerpause wollen wir euch unser aktuelles Sportangebot für das nächste Jahr vorstellen.

Zur neuen Fußball-Saison stellen wir mit 32 (!) Mannschaften eine neue Bestmarke auf – darunter keine einzige Spielgemeinschaft! Unsere Fußballabteilung besteht jetzt aus:

• 24x Junioren und Juniorinnen
  • 3x Herren
  • 3x Altherren/Altsenioren
  • 2x Frauen

Auch zur neuen Saison bleiben unsere Freizeitgruppen im Basketball, Badminton und Volleyball erhalten. Alle Gruppen freuen sich über weitere Interessierte. Die Tischtennisgruppe muss hingegen leider aufgelöst werden.

Ab sofort gibt es acht Gruppen im Turnen und zwei im Kindertanzen. Im Judo bleibt es bei zwei Gruppen.

Die neue Kursrunde im Yoga umfasst sieben Gruppen (darunter eine für Kinder) und startet ab September. Vier davon sind bereits ausgebucht. In zwei weiteren sind nur noch Restplätze verfügbar.

Wir verweisen zudem gerne auf unsere weiteren relativ neuen Angebote für Erwachsene: Zumba, Pilates, Frauenfitness, Seniorengymnastik, Body Fit, Fit-Mix, Step-Fatburner, Hula Hoop Fitness und monatliche Wandertouren.

Alle Informationen zu unseren Sportangeboten gibt es auf unserer Homepage und in der TSV-Lamme-App! Wir danken all unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und unseren knapp 120 Ehrenamtlichen für ihr Engagement. Ohne euch wäre ein Sportangebot in diesem Umfang niemals möglich!

Unser Sportangebot im Überblick: