Netto-Vereinsspendenaktion 2022

Wir sind auch in diesem Jahr wieder bei der Netto-Vereinsaktion dabei.

Ab sofort bis einschließlich 03.12. könnt ihr in der Nettofiliale in Lamme freiwillig an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden oder den Pfandbon am Automaten dem TSV Lamme zuordnen. An folgenden Tagen verdoppelt Netto zudem eure Spenden:

• Dienstag, den 20.09.22
  • Samstag, den 15.10.22
  • Freitag, den 04.11.22

Der Erlös kommt vollständig der Entwicklung unseres Vereins zugute. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Voraussichtlich ab dem 7. Oktober wird in der Lammer Netto-Filiale zudem das neue Sticker-Sammelalbum unserer Jugendabteilung verfügbar sein. An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen Teams und den Verantwortlichen für das gelungene Fotoshooting-Wochenende bedanken. Genauere Infos zum Verkaufsstart des Albums gibt es in Kürze über unsere Vereinskanäle (Homepage, Vereinsapp, Social Media).