UPDATE: TSV Lamme Home Sports – neue Anregungen online

Hallo liebe TSV-Mitglieder,
aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Krise wollen wir mit euch gemeinsam nach den hoffentlich erholsamen Ostertagen mit der Aktion #TSVLammeHomeSports voll durchstarten, damit zu Hause keine Langeweile aufkommt und wir alle auch weiterhin sportlich bleiben können.

Macht mit auf unser Facebook-Seite!

Die Inhalte auf unserer Facebook-Fanpage könnt ihr übrigens auch als Nicht-Facebook-Nutzer ansehen und euch so inspirieren lassen. Also einfach über den Link oben reinklicken. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, aber Inhalte habt, die gepostet werden sollen, schickt uns einfach eine Mail an webmaster@tsv-lamme.de. Wir kümmern uns dann um das Hochladen.

In schweren Zeiten wie diesen gilt vor allem das Miteinander! Auch wenn wir physisch Abstand halten müssen, können wir online zusammen kommen und voneinander profitieren. Daher steht das Ganze unter dem Zeichen: VON Lammern, FÜR Lammer!

Es geht also darum mit den anderen Lammern zu teilen, wie ihr trotz der schwierigen Umstände gerade so sportlich aktiv seid, um Anregungen zu geben oder auch Challenges zu starten.

Wir machen den Anfang mit einem Fitness-Video unserer Damenmannschaft bzw. dem Heim- und Gartentraining unserer Volleyballerinnen und Volleyballer. Natürlich folgen in den kommenden Tagen auch noch weitere Anregungen für euch✌️

Jetzt seid ihr dran! Postet eure sportlichen Aktivitäten am besten als Video oder Fotos in die Kommentare und füllt damit unsere #TSVLammeHomeSports Plattform:

– zeigt wie ihr das Fitness-Workout der Mädels oder andere gepostete Einheiten durchzieht
– zeigt eure eigenen Trainingseinheiten und sportlichen Aktivitäten
– startet eine sportliche Challenge und fordert andere Lammer heraus
– …

Viel Spaß dabei und lasst uns gemeinsam sportlich sein!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Ostermontag! Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt sportlich!

TSV Lamme