Lammer Osterfeuer-Special

Getrennt aber gemeinsam im Livestream!

Am Samstag, dem 11.04.2020, hätten überall im Braunschweiger Land die Osterfeuer gelodert und den Winter vertrieben. Um den Frühling zu feiern, hat sich der Lammer Open Air Festivals e.V. ins Zeug gelegt und veranstaltet stattdessen unter allen angemessenen Sicherheitsvorkehrungen ein virtuelles Osterfeuer – und ihr könnt dabei sein beim Livestream.

Direkt hier über den Youtube-Livestream, auf der Facebook-Seite oder der Homepage des Lammer Open Air! Los geht’s am Samstag, den 11.04.2020 um 19:30 Uhr mit Gästen und Musikern aus Braunschweig. Lammer Open Air Frontmann Peter Bethge wird die lockere Runde moderieren. Neben Lammer Größen, wie Frank Graffstedt (Bezirksbürgermeister Lamme), Florian Wagner (Feuerwehr Braunschweig – Ortsfeuerwehr Lamme) und Andreas Aplowski (Bürgergemeinschaft Lamme e. V.), ist auch unser Fußballabteilungsleiter Björn Adlung mit dabei.

Musik gibt’s natürlich auch, denn live und in Farbe geben Maniax ein kleines Konzert zum Besten und auch Carlos Manzano ist mit Acoustic Loops und seiner virtuosen Gitarre am Start!

Also schnappt euch ein kühles Getränk, macht es euch zu Hause bequem und lasst uns die Osterglocken rocken – getrennt, aber gemeinsam!