TSV Lamme bei der e-Football-Niedersachsenmeisterschaft 2020

Das Turnier um die eFootball-Niedersachsenmeisterschaft findet am Sonntag, 19. Januar 2020, in der Swiss Life Hall in Hannover (Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover) statt. Der Eintritt ist frei. Einlass für Spieler wie Zuschauer ist ab 11.30 Uhr. Offiziell eröffnet wird das Turnier um 12.45 Uhr. Die ersten Gruppenspiele beginnen um 13 Uhr. Das Finale ist für 18.30 Uhr vorgesehen.

Qualifiziert für das Turnier ist auch unser Team, bestehend aus Chris Bleich und Kevin Frühling, sowie 95 weitere Mannschaften, die in 24 Gruppen á vier Teams aufgeteilt werden. Es wird also an 24 Stationen parallel gespielt.

Unser Team: Chris Bleich und Kevin Frühling

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch unsere Jungs vor Ort unterstützen. Für Besucher ist in der Halle die eine oder andere Aktion geplant. Ein Spiel pro „Turnierblock“ wird zudem auf der Bühne gespielt und über eine Großbildleinwand in der Halle übertragen. Essen und Trinken kann zu jeder Zeit des Turniers käuflich erworben werden. Alle, die es nicht nach Hannover schaffen, können das gesamte Turnier im kostenlosen Livestream (inkl. Kommentar und Bewegtbildern) via Twitch und Facebook online ansehen.