TSV Lamme auch im e-Football erfolgreich

Mit zwei gemeldeten Mannschaften trat der TSV Germania Lamme bei der ersten eFootball-Stadtmeisterschaft des NFV Kreis Braunschweig am 14.12.2019 an. Im gut organisierten Turnier konnten beide Teams nicht nur mit individuellen Trikots überzeugen.

Sebastian Schultz und Tobias Penkert schafften es bis ins Viertelfinale und schieden denkbar knapp mit einem Gegentreffer in der 89. Minute 2:3 aus – hatten sich aber vorher gut verkauft und den Gegnern das Leben schwer gemacht. Chris Bleich und Kevin Frühling konnten noch mehr triumphieren und schafften es gar bis ins Finale. Erst hier mussten sie sich geschlagen geben, reisen aber auch als zweitplatziertes Team am 19.01.2020 nach Hannover (Swiss Life Hall) zur Niedersachsenmeisterschaft. Wir wünschen dafür schon heute viel Erfolg und halten euch auf dem Laufenden!

Bock auf eFootball?!

Du hast auch Bock auf eFootball und möchtest in 2020 Teil einer eigenen eFootball-Mannschaft beim TSV Germania Lamme werden?! Dann melde dich bei Björn Adlung (adlung@tsv-lamme.de / 0176-61910244) für weitere Infos.