post

Trainerteam der 2. Herren bleibt 2023/24 bestehen

Auch bei unserer 2. Herren gibt es gute Neuigkeiten zu verkünden. Das Trainerteam mit Cheftrainer Pascal Herr, Co-Trainer Nils Fricke sowie Torwarttrainer Kennet Reimann hat geschlossen um ein weiteres Jahr verlängert.

Pascal Herr kam im vergangenen Jahr von der SG Watenbüttel/Völkenrode zurück in die Lammer Heimat und befindet sich aktuell mit der 2. Herren mitten im Rennen um den sofortigen Wiederaufstieg. Das junge Team, das mehrheitlich aus Eigengewächsen besteht, soll im kommenden Jahr unter stabilen Voraussetzungen den nächsten sportlichen Entwicklungsschritt gehen – idealerweise nach gelungenem Aufstieg in die Kreisliga.

Fußballabteilungsleiter Björn Adlung:

„Das Feedback aus der Mannschaft sowie der bisherige Saisonverlauf bestätigen uns darin, dass die Verantwortlichen nicht nur fußballerisch sehr gute Arbeit leisten, sondern auch menschlich begeistern. Darauf wollen wir langfristig aufbauen und freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.“

von links nach rechts: Kennet Reimann, Nils Fricke, Pascal Herr, Björn Adlung

Foto: Julian Köchy