Freier Kartenverkauf für unsere Jubiläumsfeier

Wir feiern am Wochenende vom 30. Juni bis 2. Juli nachträglich unser 75-jähriges Lammer Vereinsjubiläum! Highlight wird die große Abendveranstaltung am Samstag, den 1. Juli ab 19 Uhr im Festzelt auf dem Sportplatz in Lamme. Es soll eine gemeinsame Feier aller Abteilungen des gesamten Vereins werden – mit Musik, Tanzfläche und Catering.

Das Buffet und alle Getränke sind über den gesamten Abend all inclusive im Preis enthalten!

Einzelkarte: 40€
in Begleitung: 75€

Ab heute können neben unseren Mitgliedern auch Angehörige (z. B. Eltern von aktiven Kindern und Jugendlichen), Freunde und Bekannte sowie alle sonstigen Unterstützer*innen des Vereins Karten anfragen. Wir freuen uns auch sehr über Ehemalige, die den Weg in die alte Lammer Heimat finden. Partner*innen sind ebenso willkommen!

Ticketanfragen per Mail oder Instagram-Direktnachricht:

Mail: tickets@tsv-lamme.de
Instagram: @tsv_germania_lamme

Nach Bestätigung eurer Kartenanfrage erfolgt die Zahlung per Paypal an paypal@tsv-lamme.de

Bei Angabe einer Adresse werden euch die Tickets entweder in den Briefkasten geworfen (nur in Lamme) oder per Post zugeschickt (2€ Aufpreis für den Versand). Alternativ: Selbstabholung und ggf. Barzahlung der Tickets auf dem Sportplatz nach Vereinbarung. Wahrscheinlich werden auch noch zentrale Verkaufs- und Abholtermine angeboten.

Schon mal zum Vormerken: Bereits vor der großen Party am Samstagabend steht tagsüber von 10-16 Uhr auch ein großes Familienfest für das gesamte Dorf an, darunter eine Rallye, bei der die Sportangebote des Vereins an verschiedenen Stationen mit Laufzettel und tollen Preise erkundet werden können. Zudem wird es Aufführungen unserer Turn- und Tanzgruppen geben. Außerdem: Hüpfburg, Trampolin, Fußball-Dart, Tombola und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Mehr Infos zum Familientag folgen.

Bereits am Freitagabend gibt es ein Beachvolleyballturnier auf dem Sportplatz und parallel ein vereinsinternes Fußballturnier mit anschließendem gemeinsamen Ausklang (mehr dazu ebenfalls später).

Macht gerne fleißig Werbung in eurem Umfeld. Wir freuen uns, möglichst viele von euch in Lamme begrüßen zu dürfen 💛💙

Bitte beachten: Das Mindestalter für die Feier am Samstagabend beträgt 16 Jahre! Für 16- und 17-Jährige endet die Veranstaltung um Mitternacht, es sei denn es liegt ein schriftliches Einverständnis der Erziehungsberechtigten für einen längeren Verbleib vor!