Fußballturniere am Jubiläumswochenende

Anbei eine Übersicht unserer Fußballturniere am Jubiläumswochenende vom 30. Juni bis 02. Juli.

Den Anfang macht ein vereinsinternes Fußballturnier am Freitagabend (30.06.) von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr in gemischten Teams, an dem alle Aktiven unserer 1. bis 3. Herren, Altherren, Ü40/Ü50, Frauen- und Juniorenteams von der B-Jugend aufwärts sowie alle Trainer, Schiedsrichter und Ehrenamtlichen aller Abteilungen teilnehmen können (siehe beigefügter Flyer). Anschließend folgt ein gemeinsamer Ausklang mit Grill und Getränken. Für eine bessere Planbarkeit des Turniers und der Menge an Verpflegung endet die Anmeldefrist am 20. Juni! Weitere Infos und ein Anmeldelink wurden intern über die Gruppen kommuniziert.

Die Jugendfußballturniere am 01. und 2. Juli mit insgesamt über 50 Mannschaften sind restlos ausgebucht.