Familientag am 01. Juli

Der TSV Lamme lädt ein zum großen Familientag am 01. Juli von 10-16 Uhr auf dem Sportplatz!

Anlässlich unseres Vereinsjubiläums feiern wir am Wochenende vom 30. Juni bis 02. Juli nachträglich unser 75-jähriges Bestehen. Der Samstag steht dabei ganz im Zeichen der Familie.

Euch erwartet unter anderem ein großer Parcour mit Stationen, wo unsere verschiedenen Sportangebote erkundet und Preise gesammelt werden können. Dazu kommen Turn- und Tanzaufführungen unserer Hallensportgruppen, eine Hüpfburg, ein großes Trampolin, Fußballdart und vieles mehr. Auch die Ortsfeuerwehr Lamme wird sich auf dem Sportplatz präsentieren. Zudem finden über den Tag verteilt parallel mehrere Jugendfußballturniere auf der Anlage statt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Neben unseren angebotenen Speisen wird unter anderem auch ein mobiler Wagen von Hühnerdieb vor Ort sein.

Wir laden das gesamte Dorf herzlich zu einem Festtag auf dem Sportplatz ein! 💛💙

Abends ab 19 Uhr steigt im Anschluss unsere große Jubiläumsparty im Festzelt. Restkarten sind weiterhin verfügbar. Ticketanfragen sind per Mail an tickets@tsv-lamme.de oder per Instagram-Direktnachricht an @tsv_germania_lamme möglich. Für weitere Infos: Freier Kartenverkauf für unsere Jubiläumsfeier – TSV Germania Lamme e.V. (tsv-lamme.de)