Schiedsrichter-Team sucht Verstärkung

Du willst dich persönlich weiterentwickeln, auf dem Platz Verantwortung übernehmen und dich dabei sportlich betätigen? Dann komm in unser Team und sichere dir als Schiedsrichter beim TSV Lamme exklusive Vorteile. Wir bieten dir unter anderem eine beitragsfreie Mitgliedschaft im Verein, ein jährliches Budget von 100€ für Equipment, regelmäßige Team-Events und ein attraktives Prämienmodell. Weiterhin erhältst du über den DFB bundesweit kostenfreien Eintritt zu allen Spielen von der Bundesliga bis runter in den Amateurbereich.

Der aktuelle Mangel an Unparteiischen macht sich bereits in allen Altersklassen deutlich bemerkbar und gefährdet den organisierten Spielbetrieb vor allem in den unteren Ligen. Wir wollen daher ausdrücklich für den anstehenden Lehrgang der Schiedsrichter-Vereinigung Braunschweig im Januar werben (Anmeldeschluss: 31. Dezember). Sollten sich aus unserem Verein mindestens 12 Interessent*innen finden, werden wir im kommenden Jahr zusätzlich einen eigenen Lehrgang in Lamme anbieten.

Der TSV Lamme stellt gegenwärtig Schiedsrichter*innen von der Kreisliga bis zur Herren-Landesliga bzw. einen Schiedsrichter-Assistenten in der fünftklassigen Oberliga. Unser Team steht neuen Mitgliedern gerne für Tipps und Hilfestellungen zur Verfügung. Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet euch am besten an Schiedsrichterobmann Björn Adlung:

Mail: adlung@tsv-lamme.de
Tel: 0176 61910244