Neuer Vereinsvorstand

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde unter anderem der neue Vereinsvorstand gewählt. Dieser besteht aus:

• Björn Adlung (1. Vorsitzender)
  • Sabrina Wagner (Referentin für Organisation und stellv. Vorsitzende)
  • Sebastian Thies (Referent für Öffentlichkeitsarbeit und stellv. Vorsitzender)
  • Christopher Montag (Referent für Finanzen)
  • Stefan Klahr (stellv. Referent für Finanzen)
  • Gürol Ergül (Referent für Jugendförderung)
  • Nadine Birkows (Referentin für Sportbetrieb)

Nach 25 Jahren als Vorsitzender des TSV Lamme gibt Ralf Gorny sein Amt an Björn Adlung weiter. Auch die weiteren ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Manfred Geismar, Sigrid Ehlers, Bettina Peschke und Anja Eger haben den Verein über lange Jahre mit großem Engagement im Vorstand geführt. Sie alle wurden für ihre besonderen Verdienste auf der JHV zu Ehrenmitgliedern des Vereins erklärt. Weitere Ehrungen werden im Rahmen unserer Jubiläumsfeier im kommenden Jahr nachgeholt.

Foto von links: Ralf Gorny, Bettina Peschke, Sigrid Ehlers, Stefan Klahr, Björn Adlung, Christopher Montag, Nadine Birkows, Sabrina Wagner, Gürol Ergül, Sebastian Thies
Es fehlen: Manfred Geismar, Anja Eger

Abteilungsberichte zur Jahreshaupversammlung 2020/2021