ERINNERUNG Jahreshauptversammlung 2020/2021

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns auf Eure Teilnahme am Freitag bei der JHV. Folgende zusätzlichen (Corona-)Hinweise für die Teilnahme haben wir für Euch:

• Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) mit Nachweis (einige Corona-Selbsttest stehen im Notfall vor Ort zur Verfügung).
  • Bitte registriert Euch vor Ort über die Luca-App.
  • Leider soll das Wetter wohl nicht wirklich gut werden – bitte Jacke mit ggf. Kapuze nicht vergessen.

Nachfolgend noch einige weitere Informationen und Neuigkeiten

Preview zum 75-jährigen Jubiläum des TSV Lamme

Zum Vereinsjubiläum im kommenden Jahr erscheint unsere neue Vereinschronik 75+1 Jahre TSV Germania Lamme mit Eindrücken von der Vereinsgründung 1946 bis in die Gegenwart – sportliche Erfolge, Misserfolge, Meilensteine, Anekdoten und vieles mehr kompakt in einem Heft. Dieses Preview soll einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion geben, die voraussichtlich im Jahr 2022 als digitale und gedruckte Version erhältlich ist.

Abteilungsberichte zur Jahreshaupversammlung 2020/2021

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wollen es wagen, am Freitag den 27. August 2021 um 18:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen, bedingt durch Corona gleich für die Jahre 2020 und 2021. Sicherheitshalber wird das ganze Open-Air, also an frischer Luft und mit genügend Abstand, auf der Sportanlage Lamme stattfinden.

Wir werden die Durchführung der JHV den dann geltenden Corona-Regelungen anpassen und bitten Euch, die Hinweise dazu auf unseren Online-Medien zu beachten (Stichworte sind u.a. Test- und Maskenpflicht, Teilnehmerdokumentation).

Wir haben zwar wichtige Punkte abzuarbeiten und ja auch einen neuen Vorstand zu wählen, aber alle größeren Feierlichkeiten zu unserem diesjährigen 75-jährigem Vereinsjubiläum (eigentlich ist es ja schon das 111. !!!)  und auch einige Verabschiedungen / Ehrungen werden wir bei einer großen Feier im Jahr 2022 gebührend nachholen – Motto dann „Wir feiern 75+1 Jahre bzw. 111+1 Jahre TSV Lamme“!

Schaut doch aber in Kürze schon einmal auf unsere Homepage – einige historische Ereignisse, Fotos und Anektdoten aus 75 Jahren TSV Lamme werdet ihr dort dann schon finden.

Wir hoffen, am 27. August viele Vereinsmitglieder bei schönem Wetter begrüßen zu können und wünschen bis dahin erst einmal erholsame Ferien und bitte gesund bleiben.