Zuwachs für unseren Sponsorenpool

Heute dürfen wir euch mit dem Edeka-Markt im Kanzlerfeld und der GTÜ gleich zwei unserer Partner vorstellen.

Neues Mitglied unseres Sponsorenpools ist der 2022 neueröffnete Frischemarkt Görge im Kanzlerfeld. Was Anfang der 90er Jahre als kleines Lebensmittelgeschäft der Familie Görge begann, ist inzwischen zu einem großen Namen in der Region geworden. Als lokalem Unternehmer liegen Geschäftsführer Otto Görge und seinem Team auch die Vereine aus der Region am Herzen. Beide Seiten freuen sich sehr über die neue Partnerschaft.

Die Filialleitung ist immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Azubis. Bei Interesse bewerbt euch gern unter www.goerge-markt.de

Ebenso freuen wir uns, dass die bestehende Zusammenarbeit mit der GTÜ fortgeführt wird – eurem Ansprechpartner unter anderem für KFZ- und Baudienstleistungen, Anlagensicherheit und technische Dienste jeder Art. Anlaufstelle in Braunschweig für Fragen rund um euer Kraftfahrzeug ist das IBS Ingenieurbüro.

Anschrift: Fabrikstraße 6, 38122 Braunschweig

Vielen Dank beiden Unternehmen für die Unterstützung!