post

Blau-gelbe Unterstützer

Heute dürfen wie euch drei weitere Sponsoren unseres Vereins vorstellen.

Neuester Partner ist der erst im Juli eröffnete Lieferdienst Freddy Fresh. Wer schon länger in Lamme wohnt, weiß: Genau sowas hat uns bisher im Dorf gefehlt! Das Team um Inhaber Ali Mehri war schon beim ersten Besuch auf unserer Anlage vom Verein begeistert und ist inzwischen großflächig als Werbepartner präsent. Die Filiale am Lammer Busch 3c hat sieben Tage die Woche von 11-22 Uhr geöffnet und liefert unter anderem Pizza, Pasta, Salate, Burger und Süßspeisen bequem nach Hause. Schaut doch gerne mal online oder persönlich in der Filiale vorbei! Auch wer noch einen Nebenjob sucht, kann sich gern vorstellen.

https://www.freddy-fresh.de/freddy-fresh-pizza-braunschweig-lamme/

Ebenso freuen wir uns sehr, dass uns die Physiotherapiepraxis Geismar als Unterstützer erhalten bleibt. Benni Geismar ist ein echtes Urgestein beim TSV Lamme. Als Spieler, heute noch als Jugendtrainer und vor allem als Mensch ist er nicht vom Verein wegzudenken. Als Physiotherapeut hat er zudem schon unzähligen unserer Spielerinnen und Spielern nach Verletzungen auf die Beine geholfen. Vielen Dank an Benni und sein gesamtes Physioteam!

https://physiotherapie-geismar.de/

Als dritten Partner heißen wir nachträglich den Containerdienst Römer in unserem Sponsorenpool willkommen. Seit inzwischen über 25 Jahren verspricht das Unternehmen in Braunschweig und Umgebung schnellen und zuverlässigen Service für alle Containergrößen, Abfallentsorgung und den Transport von Schüttgütern.

https://www.containerdienst-roemer.de/

Danke an alle großzügigen Unterstützer! 💛💙

Fotos: Paula Baumbach, Julian Köchy