Jahreshauptversammlung 2023

Am 08.09. fand im Vereinsheim die ordentliche Jahreshauptversammlung 2023 statt. Zur Tagesordnung gehörte neben den Abteilungsberichten insbesondere die Neuwahl unseres Vereinsvorstands.

Die bestehende Vereinsführung aus Björn Adlung (1. Vorsitzender), Sebastian Thies (Öffentlichkeitsarbeit), Sabrina Wagner (Organisation), Christopher Montag (Finanzen), Stefan Klahr (Finanzen), Gürol Ergül (Jugendförderung) und Nadine Birkows (Sportbetrieb/Halle) wurde für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Geehrt wurden zudem:

• Torsten Juch (40 Jahre Mitgliedschaft)
  • Bettina Peschke (40 Jahre Mitgliedschaft)
  • Karin Schlemonat (40 Jahre Mitgliedschaft)
  • Hans-Heinrich Thörmann (60 Jahre Mitgliedschaft)
  • Peter Staats (60 Jahre Mitgliedschaft)
  • Luis Adam (vereinsinterner Torschützenkönig 2022/23)