Vereinschronik

In den ersten Wochen wurden knapp 700 Exemplare unserer neuen Vereinschronik „75+1 Jahre TSV Lamme“ verteilt, reserviert oder bestellt. Vielen Dank! Alle, die im Juni ein Exemplar nach Hause bestellt haben, sollten es inzwischen bereits in ihrem Briefkasten gefunden haben. Falls nicht, kontaktiert uns gerne nochmal per Mail.

Die Chronik ist auch weiterhin für alle Interessierten kostenlos erhältlich:

• im Vereinsheim auf dem Sportplatz
  • am Eingangsbereich der Sporthalle
  • in geringer Stückzahl unter anderem in der neuen Postfiliale Lamme, am Eingang der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Marien und im Wartebereich zwischen der Hausarztpraxis Aden und der Zahnarztpraxis Schling in Lamme.

Bestellanfragen per Mail an chronik@tsv-lamme.de sind ebenfalls noch möglich. Innerhalb Deutschlands versenden wir kostenlos zu euch nach Hause.

Bedanken wollen wir uns auch für das tolle Feedback und die Bestellungen von so vielen ehemaligen Lammern und sogar Verantwortlichen aus anderen Vereinen.

Die Chronik wurde über fast 1,5 Jahre auf ehrenamtlicher Basis verfasst. Wenn sie euch gefallen hat, würden wir uns natürlich über eine kleine Spende freuen. Spendenboxen finden sich auf dem Sportplatz. Alternativ per Paypal: chronik@tsv-lamme.de oder als Überweisung auf das Vereinskonto des TSV Lamme (IBAN: DE62 2505 0000 0001 4721 17).