Vereinschronik ab sofort verfügbar

Die neue Vereinschronik zu unserem 75+1-jährigen Vereinsjubiläum ist endlich da! Euch erwarten Bilder und Geschichten aus allen Abteilungen – von der Vereinsgründung bis heute!

Die Chronik ist sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder kostenlos! Auch Ehemalige, Angehörige oder interessierte Außenstehende jeder Art können die Chronik entweder am Sportplatz bekommen oder sich innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause bestellen. Über freiwillige Spenden und/oder eine kleine Versandpauschale würden wir uns natürlich trotzdem freuen (Daten: siehe beigefügter Flyer)!

Bestellanfragen sind per Mail möglich: chronik@tsv-lamme.de
Bitte immer Namen, Postleitzahl und gewünschte Lieferadresse angeben.

Ebenso nehmen wir Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für eine eventuelle 2. Auflage entgegen.

Euer bisheriges Feedback nach den ersten Verteilrunden hat uns sehr gefreut! Nach nur zwei Tagen waren schon 500 Exemplare verteilt, bestellt oder reserviert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Sponsoren und an alle, die in den vergangenen 1,5 Jahren an der Chronik mitgewirkt haben! Es hat sich definitiv gelohnt!