Integrationsevent

Am kommenden Sonntag, den 26.06.2022, von 14 bis 18 Uhr lädt TSV Germania Lamme e.V. zum Integrationsevent ein. An diesem Tag, gefördert durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, sollen Kontakthürden abgebaut und das Gemeinsame Miteinander gefördert werden. Der Sportverein lädt hierfür, neben den BewohnerInnen der Unterkunft für Geflüchtete, seine Mitglieder und AnwohnerInnen ein. Ein Tag voller Spiel, Spaß und Spannung, netten Gesprächen und gutem Essen warten auf euch!

Bei einer Olympiade kann jeder die Sportangebote des TSV Lamme kennenlernen und sich in diesen auch gleich ausprobieren. Hierzu laden Stände in der Sporthalle und auf dem Sportplatz ein. Parallel wird durch die BewohnerInnen der Unterkunft in der Frankenstraße der Grill befeuert. Ein Rahmenprogramm aus süßen Leckereien, leckeren Getränken und kleineren Geschicklichkeitsübungen rundet den Nachmittag final ab.

Wir freuen uns auf euren Besuch!