Unser eigenes Sammelalbum

Wir präsentieren das Sticker-Sammelalbum des TSV Lamme mit unseren Jugendspieler:innen, Trainer:innen und Funktionären zum Sammeln und Tauschen – ganz so wie bei den Stars! Album und Sticker sind ab dem 04.11.22 exklusiv bei Netto in Lamme erhältlich. Pünktlich zum Start wird die Filiale außerdem in unseren blau-gelben Farben geschmückt sein.

Alle 300 im Album enthaltenen Sticker – sowohl Einzel- als auch Mannschaftsfotos aller teilnehmenden Jugendmannschaften – können später zudem als Poster, als Alu-Dibond-Platte oder gedruckt auf einer Tasse bestellt werden. Eine Tauschbörse auf dem Sportplatz wird es natürlich auch geben. Bedanken wollen wir uns bei Netto Marken-Discount und stickerfive, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre. Seid gespannt!