Titelträume bei unseren Jugendfußballern

C2 spielt um den Meistertitel, F1 steht im Pokalfinale und B1 mit vorzeitiger Meisterschaft

Am morgigen Samstag geht es gleich für drei unserer Jugendteams um einen Titel. Den Anfang machen unsere C-Junioren um 11.00 Uhr in Rühme. Aktuell steht das Team mit einem Zähler Vorsprung auf den ersten Verfolger auf Platz 1 der Kreisliga-Tabelle. Mit einem Sieg im letzten Punktspiel der Saison gegen den SV Rühme kann die Meisterschaft klar gemacht werden.

Ab 12.15 Uhr steht bei der F-Jugend die Mission Kreispokal-Sieg an. Gegner im Finale am traditionellem Endspieltag der Jugend auf der Sportanlage des SC Victoria ist der BSC Acosta. Wir wünschen unseren Teams bei ihren Aufgaben viel Erfolg.

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich hoffentlich mit einem Meistertitel und einem Pokalsieg im Gepäck auf ins Königreich Lamme zur Meisterfeier der B-Jugend machen. Die Truppe von Dirk Weiß liegt schon vor dem letzten Spieltag der Saion uneinholbar auf dem 1. Platz der Kreisliga-Tabelle und hat sich damit bereits den Titel und auch den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Erfolg müssen wir euch also nicht mehr wünschen, dafür gratulieren wir recht herzlich und hoffen auf reichlich Zuschauer bei eurem Showlaufen gegen die Kickers Braunschweig. Viel Spaß beim Feiern!