Strategische Partnerschaft wird weiter ausgebaut

Gute Nachrichten zum Start in die neue Saison. Die bereits Anfang diesen Jahres geschlossene Partnerschaft zu unseren Freunden der Allfinanz DVAG Reichelt & Thies wird mit Beginn der Saison 2019/2020 nicht nur erhalten, sondern zu einer strategischen Partnerschaft für den gesamten Verein ausgebaut.

Besonders freut es uns, dass wir mit Robert und Sebastian zwei in Lamme überaus engagierte Personen für uns gewinnen konnten, die nicht einfach nur als „Geldgeber“ fungieren. Während Robert einigen Einwohnern von Lamme als Teil des Lammer Open Air bekannt ist und so für die richtige Musikkultur im Dorf sorgt, agiert Sebastian seit vielen Jahren als Frauentrainer, Mitorganisator unserer blau-gelben Nacht und einigen weiteren Tätigkeitsfeldern ehrenamtlich in unserem Verein.

Ganz nebenbei sind die beiden dann auch noch als Vermögensberater für das Erreichen der Wünsche und Ziele ihrer Kunden und die beruflichen Perspektiven ihrer Mitarbeiter da.

Bei so viel Herzblut sagen wir: „Hut ab und Danke“! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!