10 Jahre Lenstefahrt – TSV Lamme erobert Grömitz

Optimales Wetter, überragende Stimmung und unerwartete Jubiläumsüberraschungen… das fasst Lenste 2019 perfekt zusammen. Vom 30.05.2019 – 02.06.2019 war Lamme so gut wie ausgestorben, denn das halbe Dorf versammelte sich in Grömitz, um das 10-jährige Jubiläum der Lenstefahrt des TSV Germania Lamme gebührend zu feiern. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, wie unter anderem unser „After-Movie“ zeigt.

Lenste 2019 After-Movie

Das Zeltplatz-Team bot wieder beste Rahmenbedingungen. Die Hauptorganisatoren Sabrina Wagner, Laila Adlung, Daniela Wissemborski, Maik Wissemborski, Marcus Quinkert und Björn Adlung haben ebenfalls wieder viel Zeit investiert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für den geleisteten Einsatz, der nicht nur am Wochenende, sondern vor allem im Vorfeld und nach der Fahrt stattfindet. Das Team bedankt sich bei allen Mannschaftsverantwortlichen und Teilnehmern – vor allem die harmonische und super funktionierende Abwicklung vor Ort hat wieder dazu geführt, dass alle auf ein rundum gelungenes Wochenende zurückblicken. Sport bis zum abwinken, Strandausflüge, Feuerwerk und Vatertags-Special… das sind nur Beispiele der vielen Aktionen.

Die nächste Fahrt in 2020 ist schon terminiert: vom 11.06.2020 (Nachmittags) bis zum 14.06.2020 geht es wieder los. Der Platz ist gebucht, die Planungen bereits angestoßen – es wird also wie gehab ein Fest.

Wir würden uns freuen, wenn auch weitere Abteilungen oder bisher zu Hause gebliebene Mannschaften der Fußballer teilnehmen. Deine Mannschaft oder Abteilung war noch nie dabei?! Dann aber schnell deinen Trainer oder Betreuer ansprechen, dass er sich mit Björn Adlung in Verbindung setzen soll!