Danke Kumpel und Kumpelinen

Zu Beginn der Spielzeit 2019/2020 haben wir unseren Sponsoren unsere Dankbarkeit für ihr Engagement ausrichten dürfen. Hierfür haben wir eine kleine Überraschungsbox zusammengestellt. Beinhaltet hat diese, neben passenden Fanutensilien, eine Dauerkarte für die Landesliga-Saison unserer Kumpeltruppe.

Für uns als professioneller Dorfverein ist es gerade aufgrund der Vielzahl an Mitgliedern, (Jugend-)Mannschaften und verhältnismäßig kleinen Beiträgen extrem wichtig finanzielle Mittel von außen zu erhalten. So können wir unsere professionellen Strukturen weiter auf- und ausbauen und dennoch jedem Menschen ermöglichen bei uns Sport zu treiben, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten.

Trotzdem ist kein Sponsor einfach nur ein „Geldgeber“ für uns. Wir arbeiten langfristig mit diesen Freunden und Freundinnen auf eine erfolgreiche Partnerschaft hin in dessen Fokus beiderseitiges Wachstum steht.

Deshalb gab es als kleines „Bonbon“ auch zusätzlich zur Box eine Einladung zur Blau-Gelben Nacht, die wir als Verein miteinander feiern wollen.

Vielen Dank den Sponsoren:

• Büro für Allfinanz DVAG Reichelt & Thies
  • Dachdeckerei Twele
  • IBS Ingenieurbüro Braunschweig
  • Autoservice Joachim Ulrich
  • Hofbrauhaus Wolters GmbH
  • Textilhandel-cotton-n-more GmbH
  • DS-Dienstleistungen
  • Haltern & Kaufmann GmbH & Co. KG
  • LENZMEDIA
  • Nothnagel Getränkehandel
  • Löwenbäcker Schaper e.K.
  • Physiotherapiepraxis Geismar

Wenn auch du Teil des wohl professionellsten Dorfvereins im Nordwesten Braunschweigs werden möchtest, wende dich direkt an: sponsoring@tsv-lamme.de

Wir freuen uns auf dich!