Strategische Partnerschaft mit Cogniprove

Der TSV Germania Lamme baut die bisherige Zusammenarbeit mit Cogniprove aus. Nach dem Leitspruch „Dominanz beginnt im Kopf“ ist das Start-up auf Angebote zur Verbesserung der kognitiven Leistungsfähigkeit spezialisiert. Mithilfe eines gezielten Trainings sollen neben einer erhöhten Handlungsschnelligkeit auch Wahrnehmung, Übersicht und die Orientierung auf dem Platz gesteigert werden.

Cogniprove bietet sowohl für Spieler als auch Trainer Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung an. Für Torhüter gibt es darüber hinaus ein spezielles Programm zur Verbesserung des Torwartspiels. Inzwischen ist das Unternehmen Kooperationspartner zahlreicher Amateur- und Profivereine aus verschiedenen Sportarten.

Einweihung des neuen Werbebanners auf dem A-Platz mit Fußballabteilungsleiter Björn Adlung, den Cogniprove-Coaches Christian Wichert und Sebastian Mundruc sowie unserem Sponsoring-Beauftragten Sebastian Thies (von links nach rechts)

Als ambitionierter Verein stehen wir neuen Trainingsansätzen im modernen Fußball offen gegenüber. Der TSV Lamme hat für einzelne Teams bereits in der Vergangenheit Angebote von Cogniprove in Anspruch genommen und stets positives Feedback erhalten. Wir freuen uns daher, künftig eine strategische Partnerschaft einzugehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Mehr unter: www.cogniprove.de