Online-Workouts finden ab dem 1. April wieder statt

Das nächste Workout findet am 22.04. statt!

Nachdem das letzte Online-Workout leider ausfallen musste, gibt es nun eine erfreuliche Botschaft. Alle 14 Tage donnerstags wird die Frauenmannschaft ihr Training von 19 Uhr bis 20 Uhr für den gesamten Verein öffnen. Besonders danken wollen wir hierbei Sarah, die Athletiktrainer Dirk vorerst vertreten wird. Los geht’s am 01.04.2021. Ab 18:45 Uhr könnt ihr euch unter dem folgenden Link einloggen: https://zoom.us/j/92542088273?pwd=UHk0QzNXcFpNNG1pd0psais0OEtrUT09

Der Eintritt erfolgt weiterhin über einen Warteraum, das heißt ein Kenncode ist nicht erforderlich. Ein Admin wird alle teilnahmeberechtigten Mitglieder für das Training freigeben. Bitte hinterlegt beim Einwählen euren Namen und eure Mannschaft/Abteilung, z. B. „Max Mustermann, 1. Herren“.

Was ihr „mitbringen“ solltet ist eine Sportmatte, etwas zu trinken und ausreichend Platz (2×2 Meter sollten reichen). Ergänzen könnt ihr eure Vorbereitung mit Widerstansbändern, Gewichten (Hanteln oder Trinkflaschen) und einem Handtuch. Ausrüstungsprofis können durch die Hinzunahme eines Fußballs besonders glänzen. Wer irgendetwas davon nicht zur Hand hat, kann natürlich dennoch mitmachen.

Wir freuen uns auf euch!