Media Day am 24. April 2022

Am Sonntag, den 24. April von 12:30-14:00 Uhr, bieten wir auf dem Sportplatz erneut einen zentralen Fototermin für alle Abteilungen des gesamten Vereins an. Das Angebot richtet sich unter anderem an alle Lammer Fußballspieler:innen von der Ü50 bis zur G-Jugend, die noch kein Foto für den Spielerpass haben oder ein neues benötigen. Das jeweils aktuelle Trikot sollte bitte mitgebracht werden. Ebenso wollen wir alle Verantwortlichen, die beim TSV Lamme auf dem Sportplatz oder in der Halle als Übungsleiter:in, Organisator:in oder Ansprechpartner:in jeder Art aktiv sind, mit einem einheitlichen Foto im Vereinspoloshirt oder -shirt (beides in allen Größen vor Ort ausreichend vorhanden) auf unserer Homepage präsentieren. Besten Dank an alle, die sich sonntags ein paar Minuten Zeit dafür nehmen. Ansprechpartner vor Ort ist unser Fotograf Julian Köchy.