Lenstefahrt 2022

Nach einem überragenden Jubiläum in 2019 und zwei Jahren Pause wollen wir auch im kommenden Jahr den Braunschweiger Lenste-Zeltplatz an Pfingsten vom 04.06. – 07.06.2022 (nicht 03.06. – 06.06.2022) zu unserem machen.

Wie immer wird nicht nur für eine vollumfängliche Verpflegung (mit Grillabend) gesorgt, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Highlights sind unter anderem der Lenste-Cup, das gemütliche Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik sowie ein Ausflug in den Hansa-Park. Die jährlich wechselnden Motto-Shirts haben schon bei einigen das Sammelfieber geweckt.

Lediglich die An- und Abreise muss eigenständig bzw. in den Gruppen organisiert werden. Weiterführende Informationen haben eure Abteilungs- und Übungsleiter:innen bereits erhalten. Teilnehmen können Vereinsmitglieder aus allen Abteilungen, sofern eine Betreuung durch Erwachsene Mitfahrer:innen gegeben ist. Mit der Anmeldung solltet Ihr nicht zu lange warten, da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist und aus einem Geheimtipp bei vielen von euch ein fest eingetragener Termin im Kalender geworden ist.

Zur Einstimmung das Video zur Lenstefahrt 2019