Ehrenamtspreise 2023

Am Freitag, den 24.11. fand der diesjährige Kreisehrungstag des NFV statt.

Paula Baumbach von unserer Frauenmannschaft und Ari Rose von unserer 2. Herren wurden dort vom Kreisehrenamtsbeauftragten Herbert Becker für ihr herausragendes Engagement in unserem Verein geehrt. Sowohl ihr Einsatz innerhalb ihrer eigenen Mannschaft als auch die langjährige Arbeit im Jugendbereich sowie die Unterstützung bei diversen anderen Aufgaben in unserem TSV wurden dabei hervorgehoben. Paula wurde zudem noch nachträglich als DFB-Fußballheldin 2022 ausgezeichnet.

Ari und Paula stehen stellvertretend für die zahlreichen Ehrenamtlichen in unserem Verein, ohne die der TSV Lamme nicht das wäre, was er heute ist. Wir gratulieren zur verdienten Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Ehrenamtlichen im Verein! 💛💙

Foto von links: Herbert Becker, Paula Baumbach, Ari Rose, Ole Herzig (Lehndorfer TSV)