Weihnachtsüberraschung für unsere Mitglieder

Wir vergeben zum Abschluss dieses schwierigen Jahres insgesamt 500 Gutscheine im Wert von je 10€ auf den nächsten Einkauf bei unserem Partner Teamsport Braunschweig (ehemals Cotton ’n‘ more). Die Gutscheine sind bis zum 31.03.2021 gültig und können – sofern es das Infektionsgeschehen wieder zulässt – direkt im Laden vor Ort (Hildesheimer Straße 27) erfragt werden. Es gibt keinen Mindesteinkaufswert.

Pro Lammer Vereinsmitglied kann nur ein Gutschein eingelöst werden, pro Einkauf bzw. pro Familie höchstens zwei. Die Zahl der Gutscheine ist bei 1400 Vereinsmitgliedern auf 500 limitiert, das heißt schnell sein lohnt sich!

Der TSV Lamme und Teamsport Braunschweig hoffen, euch mit der Aktion einen sportlichen Start in ein hoffentlich schöneres Jahr 2021 zu erleichtern.

Bei Rückfragen zur Aktion bitte an Björn Adlung wenden:
Mail: adlung@tsv-lamme.de
Handy: 0176 61910244

Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Euer TSV