Weihnachtsgruß vom Vereinsvorstand

Liebe Mitglieder, Ehrenamtliche, Sponsoren und sonstige Unterstützer*innen des TSV Lamme,

ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es war mit Herausforderungen, aber auch mit großartigen Momenten auf und neben dem Spielfeld verbunden.

Mit über 60 aktiven Gruppen in 19 verschiedenen Sportarten – von Fußball über Badminton bis hin zum Kinderturnen, Tanzen, Judo, Zumba oder Yoga – bieten wir inzwischen 1650 Mitgliedern eine sportliche Heimat. Der TSV Lamme lebt von der Hingabe und dem Vertrauen eines jeden einzelnen davon. Gerade die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Vereinsjubiläum im Sommer standen sinnbildlich für das herausragende Engagement unserer Ehrenamtlichen und die Verbundenheit zwischen Dorf und Verein.

Ausgewählte Eindrücke:

Auch in 2024 wollen wir mit euch besondere Momente erleben. Neue Projekte wie der Bau des neuen Kunstrasens, die Neugestaltung des oberen Kabinentrakts oder die Wiederbelebung der Tischtennisabteilung stehen bereits in den Startlöchern. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wollen wir unseren Aufschwung zum professionellen Dorfverein weiter vorantreiben, denn wir sind noch lange nicht am Ende unserer Entwicklung!

Lasst uns das Jahr positiv im Kreise unserer Familien und Freunde abschließen, neue Energie tanken und mit Vorfreude ins kommende Jahr starten. In diesem Sinne danken wir für euer Vertrauen, wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Sportliche Grüße im Namen des Vorstands

Björn Adlung