Verlängerte Partnerschaft mit Haltern und Kaufmann

Trotz der hohen Auslastung unserer Lammer Sportanlage können wir unseren Teams bestens gepflegte Rasenplätze bieten. Dies ist auch ein wesentlicher Verdienst unseres langjährigen Partners Haltern und Kaufmann GmbH & Co. KG, der bereits am Neubau der Anlage 2007 und der Langzeitpflege sämtlicher Trainingsplätze beteiligt war. Als Verein freuen wir uns deshalb sehr, dass die bestehende Zusammenarbeit mit Haltern und Kaufmann fortgeführt wird.

Das Unternehmen mit Standorten in Braunschweig, Wolfsburg und Barleben ist auf Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau spezialisiert. Die Leistungen reichen von der Pflege von Privatgärten bishin zu professionellem Galabau. Im Fußball und Golfsport vertrauen zahlreiche Amateur- und namhafte Profivereine auf die Dienste von Haltern und Kaufmann – darunter bereits der VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, Hannover 96, Schalke 04, Hertha BSC und der Hamburger SV. Insofern sind wir als TSV Germania Lamme stolz, mit einem so renommierten Partner aus der Region zusammenzuarbeiten.

Foto von Julian Köchy: Sebastian Thies (Sponsoringbeauftragter), Björn Adlung (Fußballabteilungsleiter), Dierk Hagenah (Bauleiter Haltern und Kaufmann) (von links nach rechts)

Mehr zu Haltern und Kaufmann unter: https://www.halternundkaufmann.de