Trainerteam der 1. Herren bleibt 2024/25 erhalten

Unsere 1. Herren geht mit einem unveränderten Trainer- und Funktionsteam in die neue Saison 2024/25. Teammanager Janosch Kappei (unten links), Cheftrainer Thomas Heinzel (oben links), Co-Trainer Dirk Schütt (oben rechts) sowie die Betreuer Michael Peschke (unten rechts) und Dirk Weiß (nicht im Bild) verlängern allesamt ihre Verträge um eine weitere Spielzeit.

Thomas Heinzel übernahm unsere 1. Herren im Januar 2022. Die erste vollständige Saison nach dem Landesliga-Abstieg wurde auf Platz 4 abgeschlossen, aktuell überwintert das Team als Tabellenzweiter der Bezirksliga.

Fußballabteilungsleiter Björn Adlung: „Ziel bleibt weiterhin eine Platzierung in der Spitzengruppe und kurz- bis mittelfristig die Rückkehr in die Landesliga. Dazu beitragen soll auch eine Stabilität in der sportlichen Führung, weshalb wir uns sehr freuen, dass das gesamte Trainer- und Funktionsteam unverändert erhalten bleibt.“

Ab Anfang März geht es für unsere 1. Herren wieder um Punkte im Ligaalltag. Dort wird man an die guten Leistungen vor Weihnachten mit fünf gewonnenen Punktspielen in Folge anknüpfen wollen, um Tabellenführer BSC Acosta auf den Fersen zu bleiben. Im Flutlichtpokal wartet im Frühling zudem noch das Halbfinale gegen einen noch unbekannten Gegner.