Save the date: 75 Jahre TSV Lamme – Jubiläumsprogramm steht fest

Mit zwei Jahren Verspätung ist es im kommenden Sommer endlich so weit: Wir feiern nachträglich das 75-jährige Bestehen unseres Vereins!

Diesen Anlass wollen wir vom 30.06. bis 02.07.2023 mit euch allen – unseren über 1500 Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützer:innen aller Abteilungen vom Kinderturnen bis zur Seniorengymnastik – gemeinsam feiern. Euch erwartet ein dreitäges Programm aus Familienevents, Sportveranstaltungen und vieles mehr. Highlight wird die große Mitgliederfeier am Samstagabend inklusive Festzelt, Musik und Catering.

Also markiert euch das Wochenende rot in eurem Kalender und seid gespannt! Die Planungen für das wahrscheinlich größte Event unserer Vereinsgeschichte laufen bereits auf Hochtouren. Seid gespannt!

Das Jubiläumsprogramm