post

Rückblick zum Endspielwochenende unserer Jugendmannschaften

C-Jugend sichert sich Meisterschaft und Aufstieg

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns: Neben der B-Jungend (ausführlicher Bericht) hat am letzten Wochenende auch unsere C-Jugend die Meisterschaft geholt und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Als Erstplatzierter mit nur einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag gegangen, musste die Truppe einen Sieg beim SV Rühme holen, um sich den Titel fest zu sichern. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch im zweiten Abschnitt legte die Mannschaft eine Schippe drauf. 2:0 hieß es am Ende, sodass die Meisterschaft perfekt war. Im Anschluss konnte zusammen mit der B-Jugend auf dem Lammer Sportplatz gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an beide Teams!

F-Jugend wird Vize-Pokalsieger

Nicht ganz so Rund lief es für unsere F-Jugend im Pokalfinale. Nach toller Leistung musste man sich dem BSC Acosta knapp mit 4:6 geschlagen geben. Nichtsdestotrotz habt ihr als Vize-Pokalsieger eine klasse Saison gespielt und könnt Stolz auf euch sein. Wir sind es auf jeden Fall! Und nächstes Jahr könnt ihr wieder angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.