Kurse mit Milena: Zumba jetzt wieder auf dem Sportplatz, Pilates weiterhin als Online-Angebot

Unsere Übungsleiterin Milena Wöhleke bietet nun ihren Zumba-Kurs wieder in Präsenz auf der Lammer Sportanlage an. Ihr Pilates-Kurs findet weiterhin online statt.

Wie funktioniert das Ganze?

Zumba findet ab dem 25.05.2021 nun wieder jeden Dienstag von 19 – 20 Uhr auf dem Lammer Sportplatz statt. Alle Teilnehmer/innen müssen einen aktuellen negativen Corona Test vorlegen!

Beim Pilates-Kurs bleibt der Ablauf wie bisher bestehen: Jeden Mittwoch wird im Laufe des Tages ein aufgezeichneter Kurs für 24 Stunden auf zumba.dance online zur Verfügung gestellt. Den Link und das passende Passwort (werden jede Woche aktualisiert) dazu findet ihr ganz unten in diesem Beitrag. Ansonsten müsst ihr euch auf der zumba.dance-Plattform lediglich einen Account anlegen und schon kann es losgehen.

Viel Spaß und bleibt gesund
Euer TSV

Login-Daten für die Pilates-Stunde am 09.06.2021 ab 16.00 Uhr:
Link: https://www.zumba.dance/i/83e3ae80
Passwort: 551764