Fleischerei Neubauer wird Lammer Werbepartner

Ein langjähriger Partner unseres Vereins ist nun auch offiziell Teil unseres Sponsorenpools! Der traditionsreiche Familienbetrieb Neubauer präsentiert sich jetzt mit zwei großflächigen Bannern und zwei Werbebanden auf dem A-Platz.

Seit über 125 Jahren steht die Fleischerei Neubauer in unserer Region für „Qualität, die man schmeckt“. Mit inzwischen fünf Filialen samt Abhol- und Lieferservice ist Neubauer euer Ansprechpartner für Catering, Event- und Partyservice. Auch wir in Lamme vertrauen an Spieltagen sowie bei Mannschafts- und Vereinsevents seit Jahren auf die Produkte und Dienste von Inhaber Jens Neubauer und seinem Team, zu dem auch unser Lammer Urgestein und Fleischermeister Timo Geismar zählt.

Wir danken dem Betrieb Neubauer für die Unterstützung und freuen uns über eine noch engere Zusammenarbeit!

Schaut gerne auf der Homepage vorbei und überzeugt euch selbst! Hier findet ihr auch Rezepte zum Nachmachen und weitere Kontaktdaten: Fleischerei Neubauer (fleischerei-neubauer.de)

Foto von Julian Köchy (links nach rechts): Timo Geismar, Jens Neubauer, Björn Adlung