Neu beim TSV: Der LeihPONG

TSV Lamme beteiligt sich auch an der netten Idee des Niedersächsischen Tischtennisverbandes. TSV-Mitglieder können sich ab sofort den sogenannten LeihPONG jeweils für drei oder vier Tage nach Hause holen – eine Mini-Tischtennis-Platte mit Netz und zwei Schlägern, der in jedes Zimmer passt.

Der Corona-Lockdown geht weiter. An eine Rückkehr in die Sporthallen ist leider auch weiterhin nicht zu denken. Doch wie können wir trotzdem ein Stück weit unserer Sportart nachgehen und unseren Mitgliedern ein Tischtenniserlebnis bieten?

Unsere Antwort: Der LeihPONG!
Frei nach dem Motto: „Wir können nicht zu den Tischen, also müssen die Tische zu uns nach Hause kommen.“

Der LeihPONG kommt mit

• original TT-Motiv der LSB-Kampagne „sportVEREINtuns“,
  • dem TSV-Logo auf der Tischoberfläche des Kulttisches MyPONG® mit seinem Tischmaß von nur 58,7 cm x 100 cm, höhenverstellbar (69 cm bis 87 cm) und eignet sich somit für Groß und Klein gleichermaßen
  • sowie Bällen, Schlägern und einem passenden Netz.

Der LeihPONG hat die ideale Größe für packende Duelle auf kleinstem Raum. Tischtennisspaß pur für zu Hause ist garantiert! Reserviet Euch den LeihPong für drei oder vier Tage unter: kontakt@tsv-lamme.de