Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Helfer und Unterstützer des TSV Germania Lamme,

Gerade in diesen Zeiten möchten wir euch – den Mitgliedern aller Abteilungen, Funktionären, Sponsoren und allen sonstigen Unterstützern – mehr denn je für eure Geduld, eure Treue und euer Vertrauen danken. Besonderer Dank gilt auch all denen, die sich in verschiedenster Art und Weise ehrenamtlich im Verein einbringen. Ihr seid ein echter Gewinn!

Dass wir unser Sportangebot unter erschwerten Bedingungen nicht nur erhalten, sondern sogar ausbauen konnten, erfüllt uns mit großem Stolz. So wuchs in diesem Jahr etwa unsere Fußballabteilung auf 31 gemeldete Teams. Auch im Hallensport unterstreichen wir mit neuen Angeboten wie zuletzt Yoga, Zumba, Seniorengymnastik, Wandern oder neuen Kindertanzgruppen unseren Anspruch, allen Altersgruppen und Leistungsniveaus eine sportliche Heimat zu bieten.

Im neuen Jahr 2022 wollen wir unsere positive sportliche Entwicklung mit euch gemeinsam fortführen. Auch unsere Jubiläumsfeier zum 75-jährigen Bestehen des TSV Lamme inklusive Verabschiedung langjähriger Verantwortlicher wollen wir 2022 nachholen.

Zunächst wünschen wir allerdings frohe Festtage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und bitte bleibt gesund!

Sportliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes
Björn Adlung