Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Ehrenamtler:innen, Unterstützer:innen und Sponsor:innen des TSV Germania Lamme,

wir blicken zurück auf ein für sehr viele Menschen herausforderndes Jahr. Gerade dann wird deutlich, wie wichtig das Vereinsleben ist, was sportlichen Ausgleich und positives Miteinander in den Vordergrund stellt.

Auch in 2022 haben wir unsere Weiterentwicklung vorangebracht und unser Sportangebot stetig erweitert. Mittlerweile können wir mehr als 1.500 Menschen zu unseren Mitgliedern zählen, die auf den Plätzen und Indoor aktiv sind. Ohne Sponsorenpartner:innen sowie die über 100 Ehrenamtler:innen und anderen Unterstützer:innen wäre dieser Fortschritt nie möglich gewesen – dafür an dieser Stelle vielen herzlichen Dank!

Auch für das neue Jahr gibt es spannende Projekte und Themen. Wir freuen uns darauf, diese mit euch umzusetzen. Habt schöne, besinnliche Feiertage und kommt gut, aber vor allem gesund ins neue Jahr.

Sportliche Grüße im Namen des Vorstandes